Gewinnen Sie Lebensqualität, Erfolg und Lebensfreude durch die Geistige Aufrichtung. Befreien Sie sich von Blockaden und Belastungen und fühlen Sie sich frei!

- Die Geistige Aufrichtung nach Pjotr Elkunoviz -

Wenn Sie z. B. nach geistigem Heilen, spiritueller Heilarbeit, Traumaheilung, körperorientierte Psychotherapie oder Reiki usw. gesucht haben, sind Sie hier richtig. Denn Sie wollen Heilung erfahren, frei und unbeschwert leben.

Sie fühlen sich müde und erschöpft, verzweifelt, traurig, blockiert oder haben körperliche Beschwerden? Sie leiden unter beruflichen oder familiären Belastungen und fühlen sich verspannt und gestresst?

Sie wollen Ihre Rückenschmerzen, den Bandscheibenvorfall, Ischiasschmerzen, Skoliose, Verspannungen, Arthrose, Kopf- und Gelenkschmerzen usw. durch eine sanfte Korrektur Ihrer Körperhaltung, alternativ und wirkungsvoll angehen?

Dann kann dies Ihr Heil-Impuls für Ihre Seele, Geist und Körper sein! Lesen Sie hier was Menschen berichten, die den spürbaren Heilprozess der Geistigen Aufrichtung erfahren haben (Klicken Sie auf ein Bild):

Heilpraxis Aigner - Michael Aigner

Michael Aigner: Seit 2002 Heilpraktiker für Psychotherapie mit Spezialisierung auf Heilbehandlungen zur Auflösung von Blockaden, Schmerzreduzierung und Stressreduzierung.

Erleben auch SIE den spürbaren sanften Heilprozess der Sie erleichtert und befreit, sodass Sie wieder Kraft und Zuversicht in Ihrem Leben spüren und sogar schmerzfrei werden können.

oder anrufen unter

Heilpraxis Michael Aigner, Köhlerstraße 28, 89264 Weißenhorn

Wussten Sie, ...

dass der Mensch negative und schockierende Erlebnisse auch körperlich speichert? Oft verdrängen wir diese Erfahrungen, doch sie erzeugen eine unbewusste Angst vor weiteren schlimmen Ereignissen. Diese Angst blockiert uns und raubt uns die Energie zum Leben. Die Folgen sind z.B. Muskelverspannungen die unsere Körperhaltung, unsere Wirbelsäule verkrümmen, einzelne Wirbel, Schultern und das Becken aus dem Lot bringen. Dies führt zu Fehlbelastungen, Bandscheibenvorfällen, Arthrose usw. und schließlich zu Schmerzen. Dazu formen unsere Erfahrungen Muster mit denen wir versuchen, unser Leben zu bewältigen, diese uns aber auch blockieren. Mit der Geistigen Aufrichtung ist es möglich, alte Muster und Blockaden aufzulösen, sodass Sie sich freier fühlen, entspannt und schmerzfrei.

Heilpraxis Michael Aigner_Geistige Aufrichtung

Die Geistige Aufrichtung

Seit 35 Jahren erfahren Menschen weltweit die spirituelle Heilweise, die unter dem Namen „Die Geistige Aufrichtung“ bekannt ist. Von dem russischen Geistheiler Pjotr Elkunoviz entdeckt, findet sie zunehmende Verbreitung durch Pjotr Elkunoviz selbst, Carolin und Alexander Toskar sowie durch die vielen ausgebildeten und autorisierten Heiler. Die Geistige Aufrichtung wird auch geistige Wirbelsäulenaufrichtung genannt da die Körperhaltung danach gerade und aufrechter ist. Ich selbst habe meine Ausbildung im Mai 2015  abgeschlossen. Dazu bin ich seit 2002 staatlicher geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und kann diese Heilweise mit meiner Empfindungsfokussierten Schmerztherapie, einer körperorientierten Therapie, wirkungsvoll ergänzen.

Die Geistige Aufrichtung ist eine Wort-/Bildmarke der Ginger Up GmbH & Co.KG

Der Heilimpuls für Ihre Wirbelsäule

In diesem Video können Sie noch mehr über die Wirkungskraft der Geistigen Aufrichtung erfahren.

In meinem Youtube-Kanal finden Sie weitere Videos, z. B. wie Schmerzen in unserem Bewegungsapparat entstehen und wie sich diese reduzieren lassen.

Durch Fotos vorher und nachher wird die Veränderung Ihrer Wirbelsäule, Schultern und Ihrer Beinlängen dokumentiert. Eine Veränderung kann also sofort sichtbar sein. Sehr wahrscheinlich werden Sie eine aufrechtere Körperhaltung und damit eine neues Lebensgefühl wahrnehmen! Dies berichten 90% meiner Klienten bereits nach der ersten Heilbehandlung.