Seminare und Vorträge

Nachlese zum Vortrag, 10. Juli

Am 10. Juli sprach Michael Aigner – Heilpraktiker für Psychotherapie und ausgebildeter Heiler – über seine Heilmethoden zur Behandlung von körperlichen und psychischen Beschwerden in seinem Seminarraum in Westerheim.

Insbesondere informierte er über seine unglaubliche Heilmethode mit der er teils spektakuläre Heilerfolge erzielt. So war ein ehemaliger Klient anwesend der eigentlich hätte wegen einem Bandscheibenvorfall operiert werden sollen. Die Zuhörer lauschten gespannt seinen Ausführungen was er erlebt hat und wie es ihm seit seiner Behandlung geht, aber auch, dass er lange Zeit gezögert hatte, sich von Aigner behandeln zu lassen. Der Leidensdruck sei letztendlich so groß gewesen, dass er einen Termin vereinbarte und nun sehr froh darüber war. Überrascht waren die Zuhörer auch von dem breiten Spektrum an behandelbaren körperlichen als auch seelischen Beschwerden. Dies reiche von Schmerzen bis Allergien, Schlaflosigkeit, Atembeschwerden, Ängsten, Erschöpfung bis hin zu Beziehungsproblemen. Möglich mache dies eine Kombination aus mehreren therapeutischen Vorgehensweisen. So habe er Fälle, wo Menschen nach langer Zeit endlich wieder schlafen können oder sich gar neu in Ihnen Partner verliebt hätten. Eine Zuhörerin vereinbarte nach dem Vortrag sogleich einen Termin für ihren Hund denn auch hier hat Aigner Fälle in denen er helfen konnte. Der Vortrag dauerte ca. eineinhalb Stunden.

1-Tagesseminar: Familienaufstellen

Das Familienaufstellen bietet sich als Möglichkeit an wenn wir uns unfrei, blockiert, geschwächt, krank, getrieben, fremdbestimmt fühlen oder wenn Konflikte und Situationen sich nicht klären, ändern oder lösen lassen.

Durch Menschen die wir stellvertretend für unsere Familienmitglieder in einem geschützten Kreis aufstellen, können sich so Lösungen für unsere Probleme zeigen.

Wir alle stehen unbewusst in Beziehung zueinander – wie Eisberge in einem Polarmeer die durch das Wasser miteinander verbunden sind. „Über“ der Wasseroberfläche erleben wir uns getrennt und meinen, wir agieren und fühlen unabhängig voneinander. „Unter“ Wasser jedoch stehen wir in Verbindung zueinander, sind somit verbunden mit Vater, Mutter und Geschwistern.

Unser Dasein und Verhalten wird also maßgeblich von unserem „System Familie“, vor allem unserer Herkunftsfamilie, mitbestimmt. Indem wir dieses bewusst anschauen hat dies heilende Wirkung. So können sich Ursachen von Krankheit, Schmerz, seelischen Belastungen und auch beruflicher Misserfolg zeigen, klären und sich möglicherweise Auflösen lassen.

Durch Erkennen z. B. einer Unordnung in unserer Herkunftsfamilie und einem besonderen Umgang damit, können sich Konflikte lösen, können wir Erleichterung erfahren, kann wieder Kraft und Liebe fließen und wir können in Klarheit und Gelassenheit einfach „sein“ und unseren Alltag leichter bewältigen.

Termin: Sonntag, 01.12.19 von 9.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: 120 Euro für Aufsteller, 50 Euro für Stellvertreter

Ort: Heilpraxis Aigner, Seminarraum (Treppenabgang rechts)

1-Tagesseminar: Heilseminar

Das Heilseminar ist für alle, die sich besser, freier, gesünder und gelassener fühlen wollen – unbeschwert Leben wollen.

In unserem “Heilkreis” geht es vor allem darum, dass negative Gefühle, Beziehungen, körperliche Beschwerden, sich wiederholende Muster und belastende Situationen die Möglichkeit haben zu heilen. Wir erkunden uns selbst und erkennen die wirklichen Ursachen für das was uns hindert und blockiert um frei und unbeschwert zu leben.

Durch einen besonderen Umgang mit all dem was in uns ist – mit unserem Erlebten und unseren Gefühlen – hat dies die Möglichkeit zu heilen. Das, was uns hindert und blockiert wird uns bewusst und kann sich in positive Lebensenergie transformieren. Beziehungs- und Reaktionsmuster können sich auflösen und lassen uns und unsere Umwelt neu erfahren – freier, gelassener, liebevoller und unbeschwerter. Für alle die sich trauen, sich auf einen heilsamen Prozess einzulassen um letzt-endlich in Frieden und Freude zu leben. Wir kommen mit unserem wahren Selbst in Kontakt und können einfach leben.

Unterstützt wird der Heilprozess durch eine speziell dafür komponierte Musik.

Nächster Termin: Sonntag, 10.11.19 von 9.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: 120 Euro, für Paare 200 Euro

Teilnehmerzahl: maximal 10 Personen

Ort: Heilpraxis Aigner, Seminarraum (Treppenabgang rechts)

Für Rückfragen rufen Sie mich einfach unter 07333-950 49 04 an oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular zur Anmeldung. Ich freue mich auf Ihr Dabei-Sein! Herzlich, Michael Aigner