Entdecke diese wirksame Lösung um deinen Bandscheibenvorfall loszuwerden

Nutze dieses kostenlose 30-Minuten Gespräch um die wirkliche Ursache deines Bandscheibenvorfalls und deiner Ischiasschmerzen zu erkennen und erfahre, wie du schmerzfrei werden kannst.

Wenige Klicks zum kostenlosen Erstgespräch ...

• Erfahre die eigentliche Ursache deines Bandscheibenvorfalls
  • Erfahre, wie du in kurzer Zeit schmerzfrei werden kannst
  • Erfahre, warum und wie du nachhaltig von dieser Behandlungsmethode profitieren kannst

Du fragst dich, wie es möglich ist, nach kurzer Zeit schmerzfrei zu werden?

Fast jeder fühlt sich irgendwann frustriert und verzweifelt, da ihm nichts wirklich hilft. Denn meist wird nicht die Ursache des Bandscheibenvorfalls behandelt, sondern nur der Schmerz. Aus diesem Grund kommt dieser immer wieder zurück. In 90% der Fälle wird eine ganz einfache Ursache nicht erkannt oder unterschätzt. Diese lässt sich jedoch sehr einfach herausfinden. Wenn die Ursache erkannt ist, kann diese sofort gezielt nach einem speziellen Behandlungsplan behandelt werden. So ist es möglich, schneller schmerzfrei zu werden.

• Dann aus dem Grund, weil bisher niemand die wirkliche Ursache behandelt hat. Denn diese liegt tatsächlich ganz woanders als du vermutest. Der Bandscheibenvorfall etc. ist nicht die eigentliche Ursache - es gibt eine Ursache für diesen Bandscheibenvorfall.
  • Einige Patienten haben durch meine Behandlungsmethode eine andere Erfahrung gemacht. Wie gesagt, durch das Erkennen der wirklichen Ursache und die gezielte Behandlung kann sogar eine Operation unnötig werden. Laut der Zeitschrift "Der Spiegel" sind 85% der Operationen unnötig und führen bei ca. 30% nicht zu einer Schmerzlinderung oder sogar noch zu schlimmeren Schmerzen.
  • Das Gewicht ist nicht die eigentliche Ursache, verschlimmert aber im Moment noch das Ganze. Wenn die Ursache bei dir beseitigt ist, spielt das Gewicht eine untergeordnete Rolle. Warum das so ist, erkennst du bereits bei unserem ersten Gespräch.
  • So eine Aussage ist leider nicht förderlich, nimmt dir nur deine Zuversicht und lässt dich verzweifeln. Viele Patienten kommen mit dem Satz zu mir: "Sie sind meine letzte Hoffnung" und machen dann oftmals eine andere Erfahrung.

Nutze dieses kostenlose Online-Gespräch um herauszufinden, ob diese effektive Behandlungsmethode auch dir helfen kann

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam bereits die wahrscheinliche Ursache deiner Rückenschmerzen, deines Bandscheibenvorfalls und deiner Ischiasschmerzen an. Danach besprechen wir einen ersten Behandlungsplan der dir helfen kann, deine Schmerzen loszuwerden.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Heilpraxis Michael Aigner • Köhlerstraße 28 • 89264 Weißenhorn

Informationen / Support